Raststätte "Fürholzen" Ost

Germany / Bayern / Haimhausen / Bundesautobahn 9, 510,3 km
 Autobahnraststätte  Kategorie hinzufügen
 Ein Foto hochladen

Nearby cities:
Koordinaten:   48°20'17"N   11°36'35"E

Kommentare

  • Die Raststätte ist eben NICHT vom gegenüberliegenden Parkplatz erreicbar !!!! Die Betreiber sollten ihre Angaben sorgfältiger ins Netz stellen !! Wir haben uns mit verschiedenen Personen aus ebenfalls verschiedenen Richtungen dort treffen wollen und haben dann den großen Nachteil des großräumigen Umfahrens in Kauf nehmen müssen, da eben die Erreichbarkeit nicht den Infos entsprachen !!!
  • Bitte zu unterscheiden Die Angaben wurden eben NICHT von den Betreibern ins Netz gestellt, sondern von einem früheren Account des Geograpieportals Wikimapia!
  • Der Tunnel unter der Autobahn durch wurde leider im Jahr 2006 zugeschüttet, vielleicht auch nur zu gebaut.
  • Der Tunnel ist zu und wird nicht mehr geöffnet. Beide Seiten werden in den nächsten Jahren umgebaut.
Dieser Artikel wurde Vor 4 Jahren zuletzt bearbeitet