Egelsbach Transmitter Facility US ARMY

Germany / Hessen / Morfelden-Walldorf /
 Militär, Sendeanlage

Sendestation des US Militär. Früherer Zahlensender 6960Khz
Weitere Informationen: chaosradio.ccc.de/media/ds/ds088.pdf
youtube.com/watch?v=5kciVDr2n9U&feature=related
Nearby cities:
Koordinaten:   50°0'13"N   8°36'42"E

Kommentare

  • Diese schöne "Antennenfarm" wurde im Laufe der letzten Jahre von der Bundeswehr übernommen. Der Zaun trägt nun deutsch beschriftete Hinweise. Da man nur einige wenige Personen dort Dienst tun sieht, ist stark anzunehmen, dass der eigentliche Betrieb fernbedient abgewickelt wird, also die eigentlichen Sende- bzw. Empfangsgeräte irgendwo in Frankfurt stehen.
  • Entgegen landläufiger Meinungen befindet sich diese Station weiterhin im Betrieb für die NSA. Im Internet findet man entsprechende (durchaus glaubhafte) Artikel zu diesem Thema.
  • da würde mich mal ein Link Interessieren ...
  • Glaub mir, diese Antennafarm wird immer noch von NSA oder ASA betrieben.
  • http://www.youtube.com/watch?v=eyrZecdN71I&p=B1D2C50F387995C2&playnext=1&index=1 Der Teil befasst sich gleich mit Egelsbach. Ist zwar ein wenig älter, aber ganz interessant.
  • Das Gelände wird weiter ausgebaut ... Warum auch immer
  • ECHELON - das weltweit Größte Abhör + BespitzelungsNetzwerk, betreibt 120 Anlagen Weltweit. Die Größte davon steht in England. Im Millisekundentakt...! wird ALLES abgehört was abzuhören ist. . 1,15 sec sehenswerte Info. http://www.youtube.com/watch?v=2qPvjoMYH74
  • http://www.youtube.com/watch?v=2qPvjoMYH74
  • http://www.extratipp.com/nachrichten/regionales/aufreger/us-funkstation-wird-aufgeruestet-1523609.html
  • ich war am wochenende selber dort und bin mal drumherumgelaufen,Die security war von ponds und eigendlich sehr nett.ich sagte denen das ich zum see wollte und mich ein wenig verlaufen hätte.nebenbei fragte ich den einen Sicherheitsmann was denn diese kuppeln seien er versuchte es mir zu erklären,er wüsste es nicht so 100prozentig aber dort werden nachrichten von amerikanischen geheimdiensten gesammelt und abgehört und weiterverarbeitet er meinte dann nur diese anlage wäre auch für unser land von großem nutzen .Nun ich kann mir alles weitere ganz gut alleine vorstellen ist glaub ich auch nicht schwer.ich denke so können die amis zusammen mit den deutschen den terror ganz gut bekämpfen .
  • Show all comments
Dieser Artikel wurde Vor 12 Jahren zuletzt bearbeitet